Willkommen zur 5. Hausmesse „Starkes Netzwerk“

Wir blicken auf zwei großartige Tage zurück und freuen uns über die vielen Besucher bei der Hausmesse von Eisenjansen, Pogenwisch und Schonkeren. Zusammen mit unseren Partnern aus der Industrie hieß unser gesamtes Team nach langer Zeit wieder unsere Fachkunden willkommen.

News, Innovationen und Traditionelles aus den Bereichen Sanitär, Heizung und Klima konnten wieder vor Ort erlebt, verglichen und getestet werden. Besondere Themen, wie Energieeffizienz, Nachhaltigkeit sowie Smart Home stellten ein besonderes Highlight dar und führten zu intensivem und interessanten Austausch sowie konstruktiven Diskussionen.

Mit den Neuheiten unserer Handwerkermarke Optima setzten wir auch für die Zukunft Impulse – mit nachhaltigen und individuellen Badlösungen für Jeden! Qualität, Vielfalt und zeitloses Design stand besonders bei der diesjährigen Messe im Zentrum und begeisterten unsere zahlreichen Besucher.

Wir bedanken uns herzlich bei allen BesucherInnen, unseren PartnerInnen aus der Industrie und unseren MitarbeiternInnen.

Zurück zur Startseite